Bewertungen

Letzte Bewertungen
04-04-2024 - Bettina I. 5.00


"Toller und zuverlässiger Service, wunderschöner Strauß. Jederzeit gerne wieder!"

10-04-2024 - Bastian B. 5.00


"Mein wunderschöner Blumenstrauß wurde heute abgeholt, und ich bin überglücklich! Die Aufmerksamkeit zum Detail und die Sorgfalt, die das Team des Blumenladens in die Gestaltung gesteckt hat, sind wirklich bemerkenswert. Sie haben meine speziellen Anforderungen zu 100% erfüllt, und der Strauß sieht noch schöner aus, als ich es mir vorgestellt habe. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit und den großartigen Kundenservice! Fünf Sterne sind einfach nicht genug für diese außergewöhnliche Erfahrung!"

25-04-2024 - Daniel B. 5.00


"Super Service, schöner Strauss"

Alle Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 10 - 18 Uhr
Dienstag: 10 - 18 Uhr
Mittwoch: 10 - 18 Uhr
Donnerstag: 10 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: Geschlossen